BMW Motorrad

 

Nachdem das Team von BMW-Motorrad vom Ride-of-Smiles gehört hatte , wurde ich für eine gemeinsame Besprechung nach München eingeladen. Unser Gespräch drehte sich von Anfang an um eine Frage :

 

Was können wir als BMW Motorrad dafür tun, daß diese schöne Idee erfolgreich wird ?


Über ein ganzes Jahr haben wir uns immer wieder gemeinsam am Projekt getroffen, gemeinsam überlegt und verändert, den neuen Wasserboxer, Ausrüstung und Zubehör auf 7000 km Testfahrten im Einsatz getestet, und , und, und... und am Ende jeder Besprechung war von BMW Motorrad immer nur eins zu hören:

„Wir glauben an Dich , Deine Idee, Deine Vision und Dein Projekt. Mach Dein Ding. Sei Du selbst. Glaubwürdig. Authentisch. Wähle die Route selbst. Wir wollen keine Werbung und werden nur dort sichtbar werden, wo es dem Projekt hilft.“

 

Die Menschen bei BMW Motorrad sind starke Partner des Ride-of-Smiles. Motorräder bauen andere Firmen auch - erst die Menschen machen die Marke aus.

 

Danke für das Vertrauen in den Ride-of-Smiles und den Support !

 

Hier geht es zu BMW-Motorrad Deutschland

 

 

Seitenanfang
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Ride Of Smiles - 50.000 miles