Twitter

 

Der Ride-of-Smiles wird Euch über verschieden Infokanäle auf dem laufenden halten, was bei BABA und der Adventure unterwegs alles passiert . Wir möchten Euch dabei auch über das Twitterkonto ride_of_smiles vor allem immer dann kleine Nachrichten zukommen lassen, wenn die Infrastruktur kein Wlan zum Update des Blogs oder der Bildergalerien hergibt. Erfahrungsgemäß wird das immer wieder in den langen Etappen und entlegenen Regionen dieser Erde der Fall sein.

 

Die Tweets selbst findet ihr dabei entweder direkt in Eurem Twitterkonto ( eh klar ). Wer (noch) nicht bei Twitter angemeldet ist , kann aber trotzdem auf der Startseite der Homepage die neuesten Informationen nachlesen :


 

Twitter hat dabei mehrere Quellen .

 

  • Einmal bis 1. Mai vor der Tour zur Info direkt hier von der Homepage
  • während der Reise ab 1.5. 2015 entweder bei Netz- oder Wlanverügbarkeit vom Smartphone oder Tablet
  • immer wenn BABA fern von jeder Infrastruktur ist, kommen die Tweets direkt via Satellit über den kleinen GPS-Tracker zu euch ( dann allerdings ohne Bilder nur als kurze Textnachrichten mit Standortkoordinaten)


Alle Twitterfans finden das Projekt unter dem Twitternamen : ride_of_smiles

 

Bitte verlinkt die Adresse gerne und möglichst weit unter Euren Freunden und Bekannten, damit wir möglichst viele Menschen für die Spendenidee des Ride-of-Smiles begeistern können.

 

Wir sind viele – und wir brauchen viele, die helfen können und wollen.

 

 

Wer nicht selbst bei Twitter angemeldet ist kann BABAS Twitterbotschaften hier nachlesen

 

https://twitter.com/ride_of_smiles

 

Wir freuen uns auf Euch bei Twitter !

Seitenanfang
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Ride Of Smiles - 50.000 miles