RIDE-OF-SMILES-LIVEBLOG

 

Den Liveblog des Ride-Of-Smiles findet ihr eingebunden auf der Startseite unterhalb der Livekarte oder direkt unter diesem Link..

 

Wann immer ich unterwegs zum Schreiben und Posten komme, werde ich versuchen, die spannenden Begegnungen und Erlebnisse dieses Reiseprojekts mit euch zu teilen, In Bilden und kurzen Geschichten von den Menschen und ihrem Leben zu berichten. Den Besuchen bei einzelnen Hilfsprojekten der Spendenpartner und mit den Bikern, den Straßen, Städten, Dörfern dieser Welt. Mit der Technik der Maschine und der Ausrüstung, wo es interessant ist. Und der Schönheit und der Gewalt der Natur unterwegs, der Motorradfahrer ganz anders ausgesetzt sind als Reisende mit Bus, Auto, Bahn, Schiff oder am ende gar mit dem Flieger. Der Reis des Reisesn liegt im Unbekannten , die Herausforderung im Lösen der Probleme unterwegs, an die man erfahrungsgemäß hier gar nicht vorab denken kann. Von diesen will und wird das Reisetagebuch des Ride-of-Smiles berichten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

 

Werdet bitte nicht ungeduldig oder besorgt, wenn hier nicht jeden Tag etwas im Blog erscheinen kann. Das Ziel der Reise ist nicht das Abfahren der Wlan-Hotspots dieser Welt. Gerade an vielen interessanten Orten dieser Erde gibt es keine Zugänge zum www. Die Welt hat hier übrigens nur rund 20 % mit Handynetzabdeckung – irgendwie fast schon beruhigend.

 

Für die Zeiten ohne Internetzugänge gibt´s kleine Livetweets über den GPS-Tracker , die ihr bei Twitter abonnieren oder einfach hier auf der Homepage links unten auf der Startseite nachlesen könnt – Viel Spaß nochmal und „Stay tuned please“ :-)

 

Seitenanfang
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Ride Of Smiles - 50.000 miles