BMW Motorrad Facebook

 

Social Media, Facebook, Whatsapp, Twitter, und Google+ sind mittlerweile ein fester Alltagsbestandteil unserer Kommunikation geworden. Das verändert auch das Reisen selbst, insbesondere aber Projekte wie dieses.


Der Ride-of-Smiles will aber seinen Weg zu den Menschen dieser Welt, und nicht von WLAN-Hotspot zu Hotspot suchen. Deswegen waren unsere Partner bei BMW Motorrad so nett, uns ihre Facebook-Plattform für regelmäßige Zwischenberichte zwischen New York und Sidney und von Kuba bis Buenos Aires zu öffnen . Professionell betreut von Patrick Schorer und seinem Team findet ihr hier ab Mai 2015 die fotografischen Impressionen, kurze Videoclips, Erlebnisse, und Erfahrungen von Mensch und Maschine aus 50.000 Meilen on- und offroad:

 

Länder-Menschen-Abenteuer bei BMW Motorrad Facebook

 

Gebt dem Ride-of-Smiles Euren , wenn Euch die Idee gefällt und Ihr uns beim Spendensammeln helfen wollt , postet uns auf Eurer Chronik und schickt es an Eure Freunde- und kommt mit uns feiern, wenn wir das ganze am Ende erfolgreich zusammen um die Welt gefahren sind.

 

Viel Spaß beim Schmökern auf den den BMW- Motorrad-Facebookseiten !

 

Seitenanfang
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Ride Of Smiles - 50.000 miles