HATT - The God of Hellfire - der Ride-of-Smiles-Soundmaster

 

 

Wenn aus Partnern Freunde werden. 2007 waren wir unbekannte Biker, die auf der Suche nach einem Partner für den www.Ride-of-Change-2008.de waren. Hubert „Hatt“ Sommer traute uns die damaligen 50.000 km nach New York auf dem Weg über Vladivostok sofort zu

Der Damphammer seiner genialen Auspuffsysteme begleitet uns seitdem nicht nur auf den Touren um die Welt. Viele gemeinsame Reisen, Feste, Messen und Feiern sind es seitdem geworden. Viele neue Freunde haben sich seitdem über uns beide kennen- und schätzen gelernt.

 

Das Hatt mit seiner kleinen Edelschmiede www.Hattech.de inzwischen nicht nur einige hochrangige Auspuffvergleichstest als Kaufempfehlung und Testsieger abgeschlossen hat, sei hier am nur am Rande erwähnt .

 

 

Das fast niemand davon weiß, dass mit seinen Ingenieursplänen die Reaktorbrände in Fukushima gelöscht wurden, ist seiner Bescheidenheit zuzuschreiben. Mehr zu sein. Als zu scheinen. Vielleicht macht gerade das die Hattechprodukte genauso wertvoll, wie die Freundschaft zu Hatt selbst.

 


Seitenanfang
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Ride Of Smiles - 50.000 miles