HOMBRE - BABAs best friend !



Ein Mann braucht einen besten Freund.


Kasachstan 2008


Hombre ist der Mensch, mit dem ich so ziemlich alles gemeinsam unternommen habe, was in meinem Leben in die extremeren Ebenen gegangen ist. Süd und Mittelamerika 1991, den Ride-of-Change-2008 mit 50.000 km Ost-West rund um die Welt in 2008, mit dem Gleitschirm an die Wolkenbasis aufzudrehen oder in die medizinischen Extreme Südafrikas und zu den Haien in die Tiefen des Indischen Ozeans abzusteigen. Ungezählte Geschichten aus Studium, Leben und noch mehr gemeinsamen Kilometern auf den Straßen dieser Welt, wo man auch mal richtig dreckig wird.

 

 

 

Das schweißt zusammen durch Dick und Dünn. Hombre ist Backup, Helfer, Unterstützer, Begleiter , Motivator und einfach Freund, wenn´s schwierig wird. Hier braucht es nicht viele Worte , Hombre.

 

Du weißt, wer du in meinem Leben bist. Und das Du mit Lena und Deinem kleinen Martin im Herzen mitreist ,und mir zuhause den Rücken frei hältst ist einfach ein gutes Gefühl.


 

Seitenanfang
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Ride Of Smiles - 50.000 miles