Wohin gehen die Spenden ?

 

 

Die Spendenpartner des Ride-of-Smiles sind :

 

 

 

 

 

 

Auf den folgenden Seiten stellen sich die Spendenorganisationen mit ihren eigenen Worten und Informationen vor. Von jeder dieser Seiten besteht die direkte Möglichkeit, über den angebenen Spendenlink einen Betrag in beliebiger Höhe über die Internetplattform oder ganz regulär als Überweisung zu spenden.

 

Jede Spende hilft - sei sie noch so Klein in Euro oder Dollar - im Herzen wird sie groß sein Lachend

 

Eine große Bitte an alle Spender : Bitte beim Betreff Eurer Spende immer das Stichwort "Ride-of-Smiles" angeben, da wir sonst keine Zuordnung der Spenden zum Projekt machen können .

 

Und es wäre doch schön zu wissen, wieviel wir am Ende gemeinsam geschafft haben . Alle Spenden, die mir persönlich in sonstiger Form unterwegs oder wie auch immer zugehen, werde ich in gleichen Teilen auf alle Organisationen verteilen, wenn ich zurück bin.

 

Der Ride-of-Smiles sagt DANKE im Namen der Kinder und der Menschen dieser Welt !

 

Buy a mile- buy a Smile !


Jeder Euro zählt und schenkt das Lachen dort zurück,

wo Menschen und Biker dafür sorgen, daß die Welt ein besserer Ort wird .

Danke - Euer BABA :-)

Seitenanfang

weiter zu:

 
 
 

 
 
 
 
 
 
Ride Of Smiles - 50.000 miles