ANNETTE & JULIO - Germanies greatest talents in Southamerica !Vamonos!

 

 

Gibt es Zufälle im Leben ?

 

 

Manche sagen : Nein...das zwei wunderbare Menschen sich entscheiden, ihre Zelte in Deutschland für einige Jahre gegen das pulsierende Leben der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires und die Weiten der argentinischen Pampa zu tauschen. Den bayerischen Landtag gegen die politischen und gesellschaftlichen Wallungen und Wandlungen des südamerikanischen Kontinents zu tauschen ? Seit 4 Jahren berichten Julio Segador als ARD-Hörfunk-Korrespondent aus Südamerika. Berichte, die es ohne seine „Assistentin“ Annette Schneider in dieser Vielfalt und Qualität nicht geben würde.

 

 

 

Hörenswerte Reportagen ohne die manchmal verfremdende Kraft fotografierter oder gefilmter Bilder. Viele aktuelle und teilweise zeitlose Infos aus Südamerika mit vielen neuen Perspektiven.

 

 

 

Prädikat : Unbedingt hörenswert :-)

 

Und auch sehenswert !

Seitenanfang
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Ride Of Smiles - 50.000 miles