Gästebuch - Guestbook

Einträge: 36

6
UserHatt
Date / Time23.03.2015 - 10:21:00

Hallo BABA,
wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Projekt: Ride of
Smiles.
Gruß Hatt

5
UserAnnette
Date / Time20.03.2015 - 08:00:00

Hola CHICOS ;qué Homepage más buena!!! Es genial, es macanuda...como está
\\\\\\\"flutschen\\\\\\\"

Saludos desde Buenos Aires,
Annette

4
UserEva-Tortuga
Date / Time22.02.2015 - 23:02:00

Lieber Henning,

ohne Dich hätte ich niemals das schönste Hobby der Welt entdeckt - geschweige denn mich getraut es überhaupt zu versuchen... Ein DANKE von Herzen dafür Lächelnd

Gib gut auf Dich acht und komm heil wieder! Ich fahr für Dich dann im Sommer durchs Tannheimer Tal

Alles Liebe, Tortuga

3
UserM. Stüber
Date / Time18.02.2015 - 09:49:33

Ein dankbarer Freund
Viel Spaß und Erfolg auf Deinem neuen Trip.
Komm gesund und zufrieden wieder.
Bis zur Party 2016 (Ostlerhütte die 2.) emoticon

2
UserB.Linzel
Date / Time18.02.2015 - 09:47:59

Für den Mann mit Fußsohlen aus Wind: Ich schick Dir meine guten Wünsche und Gedanken mit, mit dem alten Wort Segen lass ich Dich ziehen. Wünsch Dir viele bereichernde Begegnungen und beglückende Eindrücke. Und ganz viel Lachen
(Und möge der Wind in Deinem Rücken nie Dein eigener sein emoticon)

1
UserBABA
Date / Time18.02.2015 - 09:46:53

Ride - and smile :-) Viel Spaß beim Ride-of-Smiles !

Wir wünschen Euch viel Spaß auf den Ride-of-Smiles- Seiten und freuen uns auf Eure Begleitung unterwegs und hier im Gästebuch emoticon
BABA & friends emoticon Und Dir lieber Rick, einefach nur ! DANKE !

zeige Seite:1...34

Neuen Eintrag verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Ihr Eintrag: *
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha
Seitenanfang
 
 
 

 
 
 
 
Ride Of Smiles - 50.000 miles